Dienstag, 29. Juli 2014
Heute morgen kühles Wetter im Südosten von Teneriffa
Guten Morgen liebe Blogger und Teneriffafreunde.
Heute Morgen ist es bei mir in Teneriffa auf 460 Meter über Meer recht frisch, oder sollte ich besser kühl schreiben, die Temperatur beträgt 17 Grad. Beklagen tue ich mich nicht im Gegenteil, zum Glück kühlt es in der Nacht jeweils ab so kann ich wenigstens gut schlafen. Unten in den Tourismusorten bleibt es auch in den Nächten sehr warm deshalb bin ich froh oben in den Bergen zu wohnen. Die Sicht ist heute recht dunstig so das die Insel Gran Canaria nicht zu sehen ist.
Laut den Wetterfröschen von eltiempo.es wird es heute wieder recht sonnig und warm auf der kanarischen Insel Teneriffa http://de.eltiempo.es/tenerife/ den Link habe ich auf deutsch eingestellt. Wer sich informieren will wie das Wetter heute auf der Sonneninsel wird muss nur noch im Suchfenster den gewünschten Ort eingeben.
Ich wünsche allen Mitleser/Innen einen ganz schönen Tag.

... comment