Freitag, 1. August 2014
Teneriffa Wetter im Südosten trüb
Guten Morgen Bloggergemeinde und Teneriffafreunde

Heute Morgen ist der Himmel bewölkt, die Temperatur beträgt 20.9 Grad. Über dem Atlantik ist es im Südosten der Insel Teneriffa dunstig und trüb. Ab Mittag erwarten die Wetterfrösche wieder sonniges wolkenloses Wetter mit bis zu 27 Grad. In der Universitätsstadt La Laguna könnte es heute und dieses Wochenende ein wenig regnen. Die Natur würde es freuen und die Urlauber ärgern.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein gutes Wochenende.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 31. Juli 2014
Teneriffa Wetter im Südosten
Guten Morgen Bloggergemeinde und Teneriffafreunde.

Heute ist das Wetter im Südosten auf 460 Höhenmetern von Teneriffa wieder wunderschön. Die Sicht auf den Atlantik ist durch Dunst getrübt Richtung Berge unbewölkter klarer Himmel. Zurzeit ist es windstill die aktuelle Temperatur beträgt an der Sonne 25.9 Grad. Das aktuelle Teneriffa Wetter findet ihr auf dem eingefügten Link http://de.eltiempo.es/tenerife/ Die detaillierten Wetterprognosen für die nächsten 6 Tage http://www.daswetter.com/wetter_Candelaria-Europa-Spanien-Santa+Cruz+de+Tenerife--1-5972.html

Ich wünsche allen LeserInnen einen ganz schönen Tag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Juli 2014
Das aktuelle Wetter auf Teneriffa Südost
Guten Morgen Bloggergemeinde und Teneriffafreunde.

Heute Morgen ist der Himmel im Südosten von Teneriffa leicht dunstig die Temperatur beträgt aktuell an der Sonne 26.9 Grad.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. Juli 2014
Teilweise bewölkt in Teneriffa Südost
Hola
inzwischen ist bei mir auf Teneriffa im Südosten auf 460 Höhenmeter mit 24.6 Grad wärmer geworden nach wie vor ist es dunstig. Das Wetter Teneriffa Flughafen Los Rodeos http://de.allmetsat.com/metar-taf/kanarienvogel.php?icao=GCXO Das Wetter Teneriffa Süd http://de.allmetsat.com/metar-taf/kanarienvogel.php?icao=GCTS
Ich wünsche allen Residenten und Urlaubern auf Teneriffa einen schönen Tag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Heute morgen kühles Wetter im Südosten von Teneriffa
Guten Morgen liebe Blogger und Teneriffafreunde.
Heute Morgen ist es bei mir in Teneriffa auf 460 Meter über Meer recht frisch, oder sollte ich besser kühl schreiben, die Temperatur beträgt 17 Grad. Beklagen tue ich mich nicht im Gegenteil, zum Glück kühlt es in der Nacht jeweils ab so kann ich wenigstens gut schlafen. Unten in den Tourismusorten bleibt es auch in den Nächten sehr warm deshalb bin ich froh oben in den Bergen zu wohnen. Die Sicht ist heute recht dunstig so das die Insel Gran Canaria nicht zu sehen ist.
Laut den Wetterfröschen von eltiempo.es wird es heute wieder recht sonnig und warm auf der kanarischen Insel Teneriffa http://de.eltiempo.es/tenerife/ den Link habe ich auf deutsch eingestellt. Wer sich informieren will wie das Wetter heute auf der Sonneninsel wird muss nur noch im Suchfenster den gewünschten Ort eingeben.
Ich wünsche allen Mitleser/Innen einen ganz schönen Tag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. Juli 2014
Heute wieder wunderschönes Wetter in Teneriffa Südosten
Heute war es wieder richtig schön im Südosten von Teneriffa. Unten in Güimar zeigte der Thermometer 36 Grad an der Sonne an. Zum Glück ging der Wind ansonsten ich das Gefühl gehabt hätte in einer Bratröhre zu sitzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Teneriffa Wetter im Südosten der Insel Teneriffa
Guten Morgen Bloggergemeinde und Teneriffafreunde

Heute Morgen ist der Südosten von Teneriffa auf 460 Meter über Meer teilweise bewölkt in der Nacht wurde es recht kühl so das heute Morgen auf dem Autodach Tauwasser war. Gut für die ausgetrocknete Natur so bekam sie wenigstens Tauwasser. Die Temperatur beträgt im Moment an der Sonne aktuell 28.8 Grad. Die Insel Gran Canaria ist im Norden unter einer dichten Wolkendecke versteckt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. Juli 2014
Teneriffa Wetter im Südosten der kanarischen Insel
Guten Tag liebe Blogger und Teneriffafreunde
Leider hatte ich bis jetzt keinen Internetzugang was auf der Ferien Insel Teneriffa leider öfters vorkommen kann.
Heute ist es im Südosten von Teneriffa bewölkt mit leichtem Wind und einer Temperatur von 22.9 Grad am Schatten auf 460 Höhenmetern. Nach den weissen Schaumkronen im Aktlantik ist das Meer recht unruhig.

... link (0 Kommentare)   ... comment